Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mb 24 und Pufferbatterie leer Meldung
23-12-2016, 21:39
Beitrag: #5
RE: Mb 24 und Pufferbatterie leer Meldung
Hier sieht man mal wieder treffend, wer alles an Anlagen rumfummelt, wofür er weder qualifiziert noch zugelassen ist.
Ob der "Kollege" sich über die rechtlichen Konsequenzen seines Handelns bewusst ist?
Wer in letzter Zeit so alles an Profianlagen rumfummelt, weil er weiß wie rum die Tür der Anlage zu öffnen ist, ist teilweise äußerst bedenklich.
Man muss für die Betreiber hoffen, dass nichts passiert, was Leib und Leben gefährdet und man sollte sich vom "Fachbetrieb" die vorhandene Haftpflichtversicherung mit Deckungszusage geben lassen.
Wir haben in unserer Gegend hier ein restriktives Vorgehen von Fachplanern, Archis, öffentlichen Bauherren und auch die konsequenten Privatleute fragen danach.
Ich kann das nur begrüßen, man wird der Flut der Pflunzen leider nicht mehr anders Herr.
Also Lieferzusage, Schulungszertifikat, Haftpflichtversicherung, Gewerbenachweis bei einem Auftrag verlangen. Das filtert Überraschungen. Big Grin

Nochwas an den TE. Ich würde mir eher den Finger abhacken, bevor ich im Forum bei einer Frage zu Telenot, Honeywell, Siemens Vanderbilt oder ATS Aufschlage.
Diese Firmen haben für sowas eine Hotline, die du als zertifizierter Errichter kostenfrei nutzen kannst.
Also mache ich mir über viele Threads hier so meine Gedanken .....Lightbulb
Schöne Weihnachten zusammen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mb 24 und Pufferbatterie leer Meldung - funkistnichtalles - 23-12-2016 21:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkzentrale 100F8 eff eff 1 bewegungsmelder gibt bei erkennung Sabotage meldung new76 7 6.605 21-06-2016 19:13
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  DS7500-Batterie -- Sabotage Meldung Pulstar 0 3.158 11-03-2012 01:14
Letzter Beitrag: Pulstar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste