Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 58 Bewertungen - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Funkempfang
01-12-2012, 11:53
Beitrag: #3
RE: Secvest Funkempfang
Hallo,

Habe jetzt mal wieder eine Frage wegen des Funkempfanges.

Würde mich freuen wenn mir jemand folgendes bestätigen kann ob das normal ist.

Hatte ja das Problem das Ich auf vielen meiner FTS 96E Fensterschlösser zu der Zentrale der Secvest 2way eine sehr schlechten bis gar keinen Funkempfang hatte.

Habe gestern 2 Universalmodule als Funkrepeater angelernt , und jeweils 6 Melder in das UVW eingelernt.

Danach habe Ich die UVM in die Secvest 2way eingelernt.

Beide UVM werden auch als Funkrepeater in der Secvest 2way erkannt,und auch wenn Ich ein Fenster öffne welches Ich in die UVM eingelernt habe ,zeigt mir die UVM genau den richtigen Speicherplatz an wo es angelernt wurde.

Zuerst dachte Ich mir das es nichts brachte,da Ich noch immer bei einigen Fenstern an der Secvest 2way unter dem Menüpunkt Meldersignal eine 0 angezeigt bekam.

Ich habe das ganze jetzt eine Weile beobachtet.

Es senden immer verschiedene Fenster mal mit 0 und dann gleich wieder mit 8 oder 9.

Ich habe einen Bewegungsmelder in einer Halle installiert der immer nur mit 0 meldete,jetzt sendet er mit 8,obwohl er am weitesten von allen entfernt ist,und ausserhalb des Hauses sich befindet.

Auch belegte der BW nach Aktivierung des Sabotageknopfes 2 Positionen am UVM, ist das OK so ?

Vielleicht verstehe Ich das ganze nur nicht richtig,deswegen würde Ich gerne Wissen ob es normal ist das diverse Meldungen der Melder andauernd Schwanken.

Kann mir das jemand bestätigen das dem so ist und es normal ist ?

Ach ja noch eines ist mir aufgefallen,als Ich das 2te UVM in den Programmiermodus für die Melder einstellte,wurde sofort eine Zone belegt,obwohl Ich noch gar keinen Melder eingelernt hatte.

Kann es sein das an der Zone1 (LED1),sich das erste UVM selbständig einlernt ?

Habe 3mal eine Werks Rückstellung veranlasst,aber wie Ich in dem Programmiermodus gegangen bin,meldete das UVM 2 sofort das etwas angelernt wurde.

Was auch immer ??? :-)

Hoffe irgendwer bringt mir ein wenig Licht in diese Sache :-)

Danke im vorraus !
L.G.
sunmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Secvest Funkempfang - Sunmen - 25-11-2012, 12:24
RE: Secvest Funkempfang - Sunmen - 27-11-2012, 09:50
RE: Secvest Funkempfang - Sunmen - 01-12-2012 11:53
RE: Secvest Funkempfang - Sunmen - 04-12-2012, 08:46
RE: Secvest Funkempfang - Sirene - 05-12-2012, 19:14
RE: Secvest Funkempfang - Sunmen - 06-12-2012, 08:17