Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
26-11-2016, 18:59
Beitrag: #20
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
... Selbstlernend und selbstprogrammieren, in 5- 8 Jahren.
ich schmeiß mich weg. Selten haben sich meine Fußnägel so gerollt wie gerade eben.
Wenn deine Selbstlernende Anlage dann unterscheiden kann, ob der gerade Anwesende der Gute oder der Schlechte ist, oder sich nur verschaltet hat, einen Fehler gemacht, seinen Chip im Ohr gerade falsch gehalten und / oder sonst was quergeschossen ist, dann hat sie eine Chance, am Markt Erfolg zu haben.
Dein Industriekram hat komplett andere Prioritäten und die Quintessenz deiner Industriesteuerung kennt zwei Möglichkeiten: Ausschuss oder Qualitätsprodukt.
Einen qualifizierten und verifizierten Alarm zu erkennen wird dein System in 5- 8 Jahren nicht schaffen. Was du zu Hause machst, ist im weitesten Sinne deine Sache.
Wenn aber Leib und Leben anderer dran hängen, möchte ich den sehen, der das so versprechen und leisten wird, auf der Rechtssicheren Seite und von Regressansprüchen losgelöst.
Btw. Wir haben vor 20 Jahren schon Mitsubishi SPSen eingesetzt, weil die am MArkt befindlichen Teile schlichtweg nur VdS blöd waren.
Aber hier deine Visionen in so ein kurzes Zeitfenster zu definieren halte ich für schlichtweg blödsinnige Wichtigtuerei.
Eine Frage noch: lebst du allein oder wieviele Partner(innen) haste schon verschlissen. Ich lasse meine Frau gerade mal mitlesen.
Die fragt gerade, ob ich auch so enden werde. Ne meinte ich, bevor ich so werde, rufst Hilfe. Wo wir wieder bei der Jacke sind Big GrinBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
An Alexander 79 - Mechaniker - 26-11-2016, 10:57
RE: An Alexander 79 - Alexander79 - 26-11-2016, 11:06
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten - funkistnichtalles - 26-11-2016 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgangsverzögerung, wieder das Haus betreten? winnie123 3 3.581 25-05-2016 15:12
Letzter Beitrag: Jens Knoche

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste