Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
26-11-2016, 14:24
Beitrag: #16
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
... aber auch nur wenn die komplette Beleuchtung über einen LS-Schalter gesichert ist.Big Grin
Eine richtig geplante E-Installation steckt diese Gleichzeitigkeit locker weg. Glaubs mir. Da kommt auch nichts zusammen an Leistung. Noch dazu im Drehstromnetz bei Aufteilung der einzelnen Stromkreise auf die drei Aussenleiter. Ich hab mir noch den Spaß gegönnt und die Paniksteuerung per Wählgeräteingang zu aktivieren. Ich werde gleich Gebrauchsmusterschutz anmelden.Big Grin Sollte ich trotz EMA mal jemand beim nach Hause kommen im Gebäude vermuten kann ich jederzeit die Hütte innen und auch aussen wie einen Christbaum beleuchten. War auch vor einigen Monaten anders sehr nützlich als jemand vom Wachdienst das Haus gepflegt hat und ich ihm vom Kreuzfahrtschiff am Mittelmeer überall das Licht eingeschaltet habe damit er die Räume kontrollieren konnte.Big Grin
Die haben das echt geschätzt überall und sofort die Übersicht zu haben.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
An Alexander 79 - Mechaniker - 26-11-2016, 10:57
RE: An Alexander 79 - Alexander79 - 26-11-2016, 11:06
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten - evertech - 26-11-2016 14:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgangsverzögerung, wieder das Haus betreten? winnie123 3 3.581 25-05-2016 15:12
Letzter Beitrag: Jens Knoche

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste