Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
|
26-11-2016, 07:44
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
Na gut das den Thread wieder einer ausgegraben hat .
![]() ![]() Die Posts von mir und chris1958 haben sich wohl damals überschnitten und ich habs nicht mehr beachtet. Licht wird er ja jetzt wohl schon haben denk ich aber ich hinterlass es mal für die Nachwelt. Es gibt von COCo einen Sender zur Lichtsteuerung. Der wird halt zweckentfremdet für die Alarmanlage. Also Schaltausgang der EMA über Koppelrelais an diesen Sender und das Licht geht funkgesteuert an. Ob es aber eine Möglichkeit für Gruppensteuerung , also Aktivierung mehrerer Lampen mit verschiedenen Codierungen gibt, hab ich leider nicht feststellen können. Die sind da sehr sparsam mit Installationsanleitungen auf ihrer Homepage. Zumindest hab ich nichts gefunden. ![]() http://www.funkschalter-intertechno.de/C...::103.html Sodala ihr Funkfritzen; Jetzt hab ich noch mal das Netz durchstöbert und bin wirklich fündig geworden, Also laut Installationsanleitung des Funkempängers (Seite27)besteht die Möglichkeit hier sechs verschiedene Sendercodes zu speichern. https://www.home4u-shop.de/download/acm-1000.pdf Somit sollte es theoretisch funktionieren. Warum theoretisch? Nun ja, guckt mal auf den Preis der Teile und deren Anleitung. Die sind doch erschreckend günstig und eher schon von der Beschreibung für die Baumarktschiene. Muss aber nicht unbedingt jetzt schlecht sein. Soll ja auch Perlen unter Murmeln geben. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ausgangsverzögerung, wieder das Haus betreten? | winnie123 | 3 | 3.581 |
25-05-2016 15:12 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste