IP Kamera Grundstücküberwachung
|
07-11-2016, 14:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung
Die erforderlichen Kameras ohne Aufsehen zu montieren und einzustellen, wird so einfach nicht sein. Ebenfalls wird es nicht so sein, dass man die Kameras nicht erkennen wird. Zumindest nicht, wenn es aus irgendeiner Internetbucht kommt.
Ebenfalls werden die gewünschten Erfassungswinkel am Zaun nicht so ohne weiteres realisierbar sein. Hier wird der TE sehr viel probieren müssen und jedes Aufsteigen zur Kamera wird hier zur öffentlichen Zurschaustellung. Wenns gerichtlich eh schon so weit ist und ich glaube nicht, dass der TE sich davon abhalten lässt, können wir ja mal was probieren. Ich würde hier mit DS-2CD6412FWD-C2 mit den entsprechenden Kameraobjektiven mit 2,8mm und 6mm für die Entfernung arbeiten. Diese kann man schön unter/hinter der Dachrinne, auch in einem kleinen Elektroverteiler verstecken und wenn sie nicht komplett im Regen oder Schnee versinken, halten diese auch. Dann einen entsprechenden IR Scheinwerfer in die richtige Richtung platziert und dann kann es was werden. Die Einfahrtskamera würde ich genauso machen, ebenfalls mit der 2 Kanal station. Der Aufpreis zur einkanaligen Version ist unerheblich. Wenns etwas mehr sein darf: Darkfighter Serie. da wirds dann schon richtig interessant, gerade bei Nacht. Ich habe gerade einen Testdome hängen, der ist ne Waffe. Für Firmen und Landwirtschaft echt genial. Liegt mit 22oo Euro etwas über Budget ![]() ![]() Aber auch die Domes sind nicht gerade klein und diskret. Ich glaube auch nicht, dass das Teil lange hängen würde. Die Software mit der Cross Line Detection funktioniert schon sehr gut. Gerade bei dem Hund. Somit kann der innen rumrennen, ohne dauernd Bildalarm auszulösen. Von der anderen Seite löst es schon sehr zuverlässig aus. Ich habe da ziemlich getestet und habe nix besseres gefunden, was nicht zusätzlich Geld gekostet hätte. Wenns mein Grundstück wäre und ich dasselbe Problem lösen müsste, würde ich mir LED Scheinwerfer mit Tageslichtausleuchtung an die Hauswand bauen, diesen Stromverbrauch in Kauf nehmen und das ne ganze Weile durchbrennen lassen. Meine brauchen, wenn sie durchlaufen müssten, 1,5 kw pro Nacht. Der Garten und die Einfahrt ist bei Bedarf taghell (Tageslichttemperatur) keine Billigscheisse aus der Bucht, mit romantiklicht Anwandlungen (gelblich) Schön weiss. Licht ist die grösste Waffe gegen Deppen und Idioten. Danach schöne diskrete Kameras versteckelt und bei Bedarf drauf zugreifen. Wenns fragen gibt: Ich betreibe aktiven Einbruchschutz. Somit ist die Frage nach dem Warum geklärt. Kostet dann nicht ganz 0,50 € pro Nacht. ca 180 € im Jahr. Irgendwann erledigen sich dann die Probleme und man kann zurückfahren. Oder noch weiter aufrüsten, wenns sein muss. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
IP Kamera Grundstücküberwachung - Ratsuchender - 06-11-2016, 22:20
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - Loenne - 07-11-2016, 01:34
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - keinbruch - 07-11-2016, 11:47
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - Ratsuchender - 07-11-2016, 13:48
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - funkistnichtalles - 07-11-2016 14:39
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - Ratsuchender - 07-11-2016, 17:35
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - alarmforum-Nutzer - 07-11-2016, 17:45
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - Gondalf - 09-11-2016, 14:25
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - funkistnichtalles - 09-11-2016, 16:30