Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera Grundstücküberwachung
07-11-2016, 01:34
Beitrag: #2
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung
Hallo Ratsuchender,

(06-11-2016 22:20)Ratsuchender schrieb:  Problem ist, dass wir uns seit längerem im Nachbarschaftsstreit befinden und nun indirekt angedroht wurde, wir sollten doch auf unseren Hund aufpassen... man wisse ja nie was mal auf dem Grundstück landet...

Na dann seit "Ihr" wohl bei Schritt 6 !

(06-11-2016 22:20)Ratsuchender schrieb:  Mir geht es nur darum, dass man es ungefähr nachvollziehen kann, falls mal etwa über den Zaun geworfen wird und der Hund in der Ecke dann etwas aufsammelt.
Reichweite ca. 40 m, Nachtsicht ist notwendig, ebenso die dauerhafte Aufzeichnung im Netzwerk, die dann alle 14 Tage überspielt wird.

Wenn am Ende der 40 Meter ein "Leckerli" für den Hund über den Zaun geworfen wird behaupte ich mal das du dies auf den Bildern der Kamera (egal ob live oder Aufzeichnung) nicht siehst. Schon gar nicht Nachts je nach Ausleuchtung, Reflektion, Kontrast, etc. Wahrscheinlich siehst du wie dein Hund auf dem Boden rumschnüffelt und ggf. auch wie er etwas frisst, mehr aber auch nicht. Und wenn ich dich richtig verstanden habe ist es dann evtl. schon zu spät für Fiffi.

Den besten Rat den ich dir als Ratsuchender geben kann ist m.M. nach besser statt in Videotechnik zu investieren zuerst einmal wesentlich weniger Geld für einen Mediator auszugeben. Sorry aber vielleicht willst das schon garnicht mehr hören und "Ihr" oder Du seit schon mit großen Schritten auf den Weg zu Stufe 9.
Just my2cents

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera Grundstücküberwachung - Loenne - 07-11-2016 01:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste