Kamera gesucht: SD-Aufzeichnung, WLAN, Outdoor, Internetzugriff
|
10-10-2016, 21:49
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Kamera gesucht: SD-Aufzeichnung, WLAN, Outdoor, Internetzugriff
Ich nutze die 3MP Variante ohne WLAN. Die Leistung finde ich für den Preis echt ok.
Die Bewegungserkennung / Linienüberqerung etc funktioniert besser, als bei anderen günstigen Cams. Einigermaßen eingestellt bekommst Du auf eine 32GB Karte Tage oder Wochen. Die Kamera sollte natürlich so hängen, dass die Kuppel nicht nass wird (zumindest nicht im Bereich der Linse)und, dass sie möglichst weit von fallenden Regen oder Schnee entfernt ist um den Effekt des zurückgeworfen IR zu minimieren. Regelmäßig auf Spinnennetze kontrollieren. Auf die richtige Brennweite achten, es gibt da mehrere Optionen. Muss zum Anwendungsfall passen. IR Reichweite nachts ist sehr abhängig von der Situation vor Ort, 10-15 Meter sind aus meiner Sicht aber durchaus drin. Bitte auch beachten, dass eine 4MP Aufnahme eine gewisse Bandbreite erfordert. Ist der WLAN Empfang nicht optimal, wird es eine Qual die Videos runterzuziehen oder zu betrachten. Von Unterwegs per Smartphone kommt dann noch die Internetverbindung dazu (wobei man für die Live Ansicht einen Substream einrichten kann und sollte). |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste