Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelungsfragen, evt. Kameraempfehlung
18-11-2012, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-11-2012 19:09 von Ollik.)
Beitrag: #7
RE: Verkabelungsfragen, evt. Kameraempfehlung
Okay, von den 3m Höhe hattest du nichts gesagt ;o) Ich gehe dann aber auch davon aus, dass sich keine Simse, Gartenmauern o.ä. als praktische Aufstiegshilfen unter den Kamerapositionen befinden *hoff*...Angel
Denn mit dem "ich werde mich hüten, eine Leiter draußen stehen zu haben" hast du eigentlich schon den 'beliebtesten' Anfängerfehler vermieden - du glaubst gar nicht, wieviele Leute eine lange Leiter im Garten 'parat' liegen haben... Aber die ist natürlich nur zum Äpfelpflücken oder mal für die halbjährliche Dachrinnenreinigung - dass ein Einbrecher die auch dankend annimmt, darauf kommen die meisten erst, wenn man sie direkt darauf anspricht Rolleyes

Und erst einmal günstige Kameras hinhängen, bis man sich 'richtige' leisten kann, ist immer ein beliebter Weg - warum auch nicht, schließlich muss eine Oma für eine Mobotix lange stricken... 'Ein bisschen was' ist schon mal besser als 'gar nichts'.

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkabelungsfragen, evt. Kameraempfehlung - Ollik - 18-11-2012 19:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.759 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo
  Kameraempfehlung Periodische Standbildübertragung turpit 2 3.105 31-10-2015 15:36
Letzter Beitrag: turpit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste