Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstleister für Videoaufzeichnungen
28-09-2016, 18:43
Beitrag: #5
RE: Dienstleister für Videoaufzeichnungen
Videodaten außer Haus zu geben, erfordert meiner Meinung nach eine gewisse Blauäugigkeit. Nichts ist sicher in der Cloud, soviel muss klar sein. Das Risiko soll beherrschbar sein, jedoch glaube ich nicht daran, nachdem ich meine Erfahrungen habe.
Wir realisieren das Inhouse mit den entsprechenden Softwaretools. Soll tatsächlich eine Trennung komplett erfolgen, so stelle ich das System zur Verfügung. Das Vieraugenprinzip wird dezidiert von uns freigegeben, wir zeichnen für die Funktionalität des Systems und dessen Verfügbarkeit verantwortlich.
Stelle dir das so vor: das Meeting wird angekündigt, die Systeme werden von uns freigeschaltet und entsprechend dokumentiert. Die Skalierbarkeit des Systems wird einzig und allein durch die Anzahl des Speicherplatzes beschränkt. Arbeitsrechtliche Anfragen und Diskussionen wurden bis jetzt immer zur Kundenzufriedenheit gelöst. Auch Arbeitsrechtler sind vom System dahingehend überzeugt, da kein Missbrauch erfolgen kann.
Aber wie gesagt, alles Inhouse, da die zu übertragenden Datenmengen immer ein Thema sind.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dienstleister für Videoaufzeichnungen - funkistnichtalles - 28-09-2016 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste