Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschaltung Wachschutz
16-09-2016, 07:13
Beitrag: #2
RE: Aufschaltung Wachschutz
Habe jetzt nur mal so drüber geschaut. Die Idee einer günstigen Aufschaltung für diese DIY Anlage finde ich nicht verkehrt.

19,90 sind erstmal günstig. Aber Intervention ist dabei nicht vorgesehen. Was aus meiner Sicht gegen dieses Angebot spricht ist der Standartmaßnahmenplan. In den AGB heißt es man MUSS 5 Ansprechpartner hinterlegen, die nach und nach angerufen werden. Ich finde das Mist. Rückruf im Objekt, wenn keiner da, Intervention / Polizei. Zum Einen dauert es mir einfach zu lange, wenn da insgesamt 6 Rufe rausgehen, bevor was passiert, zum Anderen möchte ich eh nicht, dass Nachbarn/Freunde/Verwandte nachsehen, also brauchen die auch nicht angerufen zu werden.

Ob man sich bei einer DIY Anlage traut direkt die Polizei alarmieren zu lassen oder besser den Wachdienst vorschaltet muss jeder selbst wissen, aber die Polizei benötigt halt auch dann einen Schlüsselträger/Berechtigten vor Ort.

Wenn man zum Premium-Paket greift zahlt man einen marktüblichen Preis.

Soweit ich weiß kommt nicht jede AES mit dem Lupus IP-CID zurecht. Ich würde dennoch mal nach einem örtlichen WD Ausschau halten, bei dem die Qalität und Interventionsdauer (Entfernung) stimmen. Dann mit Schlüsselaufbewahrung und Interventionskräften.

Du hast Recht, es gibt kaum Preisübersichten im Internet. Muss überall angefragt werden. Zudem hatte ich den Eindruck, dass Anfragen von Privatpersonen eher nicht gewünscht sind. Wahrscheinlich wittert man Probleme und Aufwand. Mit den Partnererrichtern lebt man da wahrscheinlich ganz gut. Ich habe vor einiger Zeit mal bei NSL mit EBÜS angefragt bezüglich einer Aufschaltung einer EMA mit Verifikation durch EBÜS - Keine, wirklich keine, Reaktion!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aufschaltung Wachschutz - pamp - 15-09-2016, 10:58
RE: Aufschaltung Wachschutz - keinbruch - 16-09-2016 07:13
RE: Aufschaltung Wachschutz - Cursor - 16-09-2016, 08:44
RE: Aufschaltung Wachschutz - tbirdth - 20-05-2017, 01:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste