Komplettanlagenplanung NEWBIE
|
07-09-2016, 17:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE
Schön, dass du ein Feedback gibst.
Will nicht klugscheissen, aber durch Glas filmen??? Das wird eher nix denke ich. Spätestens nachts siehst Du nur einen grossen hellen Fleck von der Reflexion der internen IR!!! Wie gesagt die "Bewegungserkennung" der Kameras spricht auch auf Schatten, Lichtveränderungen, Scheinwerfer, Tiere, Spinnen vor der Linse, Regen, Schnee, Nebel... an. Also dennoch an ausreichend Speicherplatz denken! Habe die Hikvision jetzt ganz gut hinbekommen (Pro hat, dass alles wichtige drauf ist, daher eher zu empfindlich eingestellt) und dennoch kommen bei den einzelnen Kameras geschätzt zwischen 0 und 20 ungewollte Aufnahmen am Tag zustande (bei extremen Wetterbedingungen auch mehr). Für mich ist das ok, bekäme man aber noch optimiert. Ist immer eine Gradwanderung zwischen Detektionssicherheit und Speicherplatzoptimierung. Und es kommt darauf an, wo sie hängt. Bei den Foscam die ich vorher hatte, kamen auch schon einige hundert Aufnahmen in einer Nacht bei einer Kamera zusammen. wenn Du im Garten grillst, den Rasen mähst usw. dann kommen da auch schon einige Aufnahmen zusammen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Komplettanlagenplanung NEWBIE - SicherheitsSeb - 02-09-2016, 10:48
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - Alarmservice-Hamburg - 02-09-2016, 13:47
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - SicherheitsSeb - 03-09-2016, 19:15
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - keinbruch - 05-09-2016, 10:49
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - SicherheitsSeb - 07-09-2016, 12:59
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - keinbruch - 07-09-2016 17:10
RE: Komplettanlagenplanung NEWBIE - Alter Sack - 11-09-2016, 20:22
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste