Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 62 Bewertungen - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP App mit Netzwerkamera TVIP41550
17-11-2012, 14:57
Beitrag: #1
Secvest IP App mit Netzwerkamera TVIP41550
Ich betreibe eine Secvest IP in Verbindung mit einer Netzwerkkamera TVIP41150. Die Steuerung erfolgt über die SecvestIP App.

Die Steuerung der Zentrale erfolgt ohne Probleme im lokalen Netzwerk/WLAN, die App zeigt die Stati der Eingänge/Ausgänge auf der einen Seite und Logbuch/Kamera auf der anderen. Das Bild der Kamera wird sauber dargestellt und aktualisiert sich nach dem Anstoss der Synchronisierung.

Greife ich allerdings von "außen" (außerhalb des WLAN) über die statische IP mit der App auf die Zentrale zu, wird das Bild der Kamera nicht mehr angezeigt.
Der Status der Eingänge/Ausgänge und das Logbuch werden wie gewohnt dargestellt, die Zentrale kann aktiviert/de-aktiviert werden, das Kamerabild hingegen bleibt selbst nach Synchronisierung unverändert schwarz.

Die Konfiguration der Kamera in der App sind
HTTP-Port: 80
RTSP-Port: 554

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Sind ggf. die Porteinstellungen falsch oder muss ich noch etwas zusätzliches in der Kamera oder der Zentrale konfigurieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Secvest IP App mit Netzwerkamera TVIP41550 - LKirsch - 17-11-2012 14:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zusammenspiel SecvestIP und TVIP41550 suse 7 10.046 25-05-2013 15:33
Letzter Beitrag: srabbit
  Secvest IP + PIR kamera (TVIP41550) Foto E-Mailanhang swappler 2 5.802 31-03-2013 10:32
Letzter Beitrag: swappler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste