Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
|
30-08-2016, 14:03
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
(30-08-2016 13:42)Time_to_wonder schrieb: Und da ist geregelt, dass wenn bei der Verwendung, Ergänzung oder Instandhaltung eines Produkts bestimmte Regeln zu beachten sind, Das hast du eigentlich bei allen technischen Geräten die mit Netzspannung betrieben werden. Da eine unsachgemäße Handhabung/Installation zu Kurz, Erd oder Körperschluß führen kann. Du kannst ja gerne mal das Netzteil in der Badewanne einstecken. Dann wirst du sehen das bei der unsachgemäßen Verwendung des Netzteils deine Gesundheit gefährdet ist. Das ist einfach das Problem das sich heutzutage niemand mehr drum kümmert. Ich gehe mit dir auch fast jede Wette ein, daß die Kamera nicht die EMV Richtlinie einhält. Kannst dich ja gerne mal mit AFUs unterhalten. ![]() (30-08-2016 13:47)funkistnichtalles schrieb: Aber by the way: ich lese alles auf Englisch. Hält die Birne fit Mach ich auch ab und zu. Ändert aber nichts das es Gesetze und Regeln gibt. Somit keine gültiges CE Zeichen und somit ist das Inverkehrbringen eine Ordnungswidrigkeit. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Suche geeignete Kamera für Garage | Fenix | 5 | 5.570 |
15-10-2017 11:29 Letzter Beitrag: Prexioc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste