Secvest und Contact ID
|
23-08-2016, 12:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest und Contact ID
(23-08-2016 05:42)Thomas E. schrieb: ...Abus rufe ich ungern an,weil man sich schon manchmal wie ein Störfaktor vorkommt. Kommt drauf an wer dran ist.Einen Hersteller, bei dem ich ungerne anrufe, würde ich nicht in mein Programm aufnehmen. Du kannst Deine Kunden nur so gut und kulant behandeln, wie es der Hersteller zulässt. Und manchmal benötigt man eben die Unterstützung des Herstellers (bzw. in diesem Fall des Vertriebs). Das analoge Alarmübermittlung über Töne im neuen Web nicht mehr funktioniert, ist ja nun schon seit etlichen Jahren ein Thema hier. Kannst ja mal die Suche ( z.B. nach NGN oder Next Generation Network ) bemühen. Das Problem auf die FritzBox zu schieben entspricht dabei nicht der Realität. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest und Contact ID - Thomas E. - 23-08-2016, 05:42
RE: Secvest und Contact ID - Animal - 23-08-2016, 06:51
RE: Secvest und Contact ID - Alarmservice-Hamburg - 23-08-2016 12:25
RE: Secvest und Contact ID - Thomas E. - 23-08-2016, 16:38
RE: Secvest und Contact ID - Thomas E. - 01-09-2016, 06:19
RE: Secvest und Contact ID - Alarmservice-Hamburg - 01-09-2016, 18:29
RE: Secvest und Contact ID - funkistnichtalles - 01-09-2016, 18:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste