Planungshilfe - Zutritt kombinert mit Alarmanlage
|
19-08-2016, 07:20
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Planungshilfe - Zutritt kombinert mit Alarmanlage
Hallo
Glaub Ihr habt mich falsch verstanden oder ich nur Blöd formuliert? ![]() Es soll nicht Vollautomatisch Scharf unscharf geschalten werden! Beim Aufsperren der Tür kann ruhig immer ein Unscharf befehl gesendet werden! das ist nicht das Problem. Beim Verlassen muss man die Tür zusperren. Das soll mittels Tag Funktionieren - Funkzylinder Aktiviert und es kann zugesperrt werden - so nun soll auch die EMA Scharf geschalten werden - das wäre auch kein Problem geht auch! aber nun möchte man nicht immer alles Scharfschalten sondern Teilweise nur die Aussenhaut und oder garnicht Scharf Schalten!? Mit einem Motorschloss von Dorma wie es Jens vorgeschalgen hat sieht das etwas anders aus! Hier verschließt sich die Tür von Selbst! Somit muss ich aussen einen Leser Haben der mir die Tür Aufsperrt und auch die EMA Aktivieren kann je nach Bedarf! Die Lösung mit Motorschloss ist doch ganz gut - benötige nun nur mehr einen Zutrittsleser der mir drei unabhängige Ausgangsrelais schalten kann. zb. mit drei Tasten zum Aktivieren der Ausgänge. Ist es nun Verständlicher? lg Falconiform78 |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
elektr. Zutritt mit Fingerscan und Video gesucht | sicherheitstechnik-siegen | 6 | 2.852 |
11-07-2023 20:57 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
Alarmanlage und Zutritt Fingerprint | stiffler100 | 10 | 25.133 |
26-03-2014 12:50 Letzter Beitrag: Tupac |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste