|
Erweiterung meiner Videoüberwachung
|
|
10-08-2016, 13:20
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung
Es gibt hier genügend Beispiele für Leute, die sich da reingefuchst haben und eine funktionierende EMA hinbekommen haben. Die einschlägigen Fabrikate sind auf DiY ausgerichtet. Ich bin da eher kein repräsentatives Beispiel, da ich zwar nicht in dem Bereich tätig bin, den Beruf aber mal gelernt und ausgeübt habe. Von daher ist DiY für mich klar gewesen, als ich unsere Terxon (System von Abus, das nicht ganz dem Klickibunti-Zeitgeist entspricht, aber sehr zuverlässig seinen Dienst tut) installiert habe.
Ein wenig technisches Verständnis sollte man schon mitbringen, dann kann man DiY in Erwägung ziehen. Wenn es allerdings darum geht, eine DiY-Anlage an die Stromversorgung anzuschließen, hört der Spaß auf. Das Risiko des Scheitern äußert sich dann regelmäßig bei nicht zuverlässig detektierenden Sensoren (im schlimmsten Fall wird eine gefährliche Situation nicht erkannt und gemeldet), Fehlauslösungen durch falsche oder falsch montierte Sensoren, die Bewohner und Nachbarn wahnsinnig machen und dem Verursachen von baulichen Schäden bei nicht fachgerechter Installation. Den Königsweg muss leider jeder für sich selbst finden. Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Erweiterung meiner Videoüberwachung - Vögelchen - 10-08-2016, 10:36
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - Time_to_wonder - 10-08-2016, 12:24
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - Vögelchen - 10-08-2016, 12:55
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - Time_to_wonder - 10-08-2016 13:20
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - Vögelchen - 10-08-2016, 13:23
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - keinbruch - 11-08-2016, 11:47
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - Vögelchen - 11-08-2016, 12:50
RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung - keinbruch - 11-08-2016, 13:28
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| in vorhandene Anlage für Erweiterung investieren oder neue Zentrale einbauen? | Mendrik | 1 | 4.688 |
02-12-2012 18:35 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe