Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungssuche - TürKontakt mit Funkalarm
27-07-2016, 00:11
Beitrag: #1
Lösungssuche - TürKontakt mit Funkalarm
Hallo leute,..

ich habe ein spezielles anliegen und hoffe hier auf hilfe damit ich eine lösung finde. bisher haben all meine suchen und google suchen nichts passendes ergeben.

kurz zum background,.. ich wohne im 23. Stockwerk,.. also sind fensterkontakte bei mir sinnlos, der einzige weg in die wohnung führt durch dir eingangstür...

jetzt geht es mir aber um folgendes,... es soll bei der einganstür ein kontakt sein der ein und aus schaltbar ist, ob mit schlüssel, code oder sonstigem ist ziemlich egal, es sollte halt nur direct dort bei der tür sichbar sein ob aktiv oder nicht.

Der alarm sollte dann aber nicht direkt bei der tür los gehen (solche systeme finde ich zu haufen) sondern im schlafzimmer,...

der grund? wegen bereits vorgefallenen fällen im haus, möchte ich einfach informiert sein wenn jemand in meine wohnung eindringt wenn ich und meine frau zuhause sind,... wenn wir nicht zuhause sind, soll er machen was er will, habe ja eine versicherung für solche fälle,...

worum es mir geht ist, die notwehrsituation bzw der schutz des lebens und körperliche unversehrtheit.

da der schlaf sehr tief ist, bringt es nichts einen alrm direkt bei der tür zu haben der durch die ganze wohnung und durch eine geschlossene tür gehen soll,... also muss dieser direkt im schlafzimmer sien und am besten noch ordentlich lärm machen =)

also nochmals kurz:
gesucht wird ein ein und aus-schaltbarer türkontakt (mit anzeige ob scharf oder unscharf (LED, oder ähnliches)) mit einem funkalarm der im schlafzimmer positioniert werden kann und dort los schreit...

wäre sehr über hilfe und vorschläge dankbar.

mfg
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lösungssuche - TürKontakt mit Funkalarm - chris03 - 27-07-2016 00:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkalarm lässt sich nicht ausschalten...Was tun ? wachmann 1 2.626 10-06-2017 12:30
Letzter Beitrag: wachmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste