Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melder einzel auslesen statt ganze Zone
06-11-2012, 20:24
Beitrag: #8
RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Hallo Olli!

Vorerst DANKE, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, diese Antwort zu schreiben.

Ich habe inzwischen verstanden, dass es ein grosse Lager von „KABLE Anhänger“ gibt und dass ABUS offensichtlich nicht so ein Qualitätsprodukt ist, wofür ich es halten möchte/wollte.

Ich hatte vor ca 2 Jahren jemanden im Haus der mir versichern wollte, dass er Löcher vertikal durch das Haus bohren kann (vom Obergeschoss bis in den Keller Sad ). Natürlich ohne Garantie. Für mich persönlich war es nie eine Option aufzustemmen und Leitungen zu verlegen, auch nie die Leitung Aufputz zu verlegen. Ist hat ein bewohntes Haus.

Eines noch. In unsere ABUS Secvest hab ich auch inzwischen 4.000 Euro investiert.
Daher ist und war ABUS für mich kein Billigprodukt.

Da die SecvestIp einen E-Mail Client hat, die IP-Cam’s ebenfalls E-Mail können und sogar FTP, da die Secvest am Display jeden MelderStatus einzeln anzeigt, muss es vermutlich am WEB Interface liegen.

Mit dem ABUS Händler hab ich gesprochen. Angeblich gibt es eine grössere Secvest mit IP. Für die ist eine solche Software in Planung. Angeblich kann man auch auf „die grosse“ umsteigen (wie auch immer)

Dass die Secvest IP die Melder „nur in Serie“ erkannt, kann ich mir nicht vorstellen, da in einer Gruppe/Zone nicht nur Melder sonder auch Geräte (Sirene, Infomodul, Schlösser u.s.w.) hängen. Das kann keine Serienschaltung von Melder sein.

.. ich bleibe dran und werde sicher eine Lösung finden Smile Smile

lg martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone - martin.wagner - 06-11-2012 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann AZ6400 nicht auslesen - zurücksetzen? Maccharlie 5 7.364 24-09-2014 08:22
Letzter Beitrag: PTSS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste