Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Ü.-Kamera, Bewegungssensor mit APP
05-07-2016, 22:22
Beitrag: #3
RE: Online Ü.-Kamera, Bewegungssensor mit APP
Zitat 1
(05-07-2016 21:16)Closedoor schrieb:  2-3 Kameras, die mehr oder minder frei im Haus verteilen kann.

Zitat 2
(05-07-2016 21:16)Closedoor schrieb:  Diese Kameras sollen 24/7 "aktiv" laufen und bei Bewegung mir per App o.ä. eine Nachricht zukommen lassen.

Zitat 3
(05-07-2016 21:16)Closedoor schrieb:  Gibts da überhaupt was?

Du willst also die Kameras heute hier und morgen da flexibel einsetzen, ist das richtig? So lese ich jedenfalls Zitat 1. Da wirst Du gemäß Zitat 2 aber demnächst viele Nachrichten bekommen. Denn die motion detection-Funktion (und das schreiben wir hier immer wieder) der erschwinglichen Systeme ist nicht besonders schlau und reagiert auf so ziemlich alles, was im Bild passiert. Wetten, dass Du bei der fuffzischsten Meldung nicht mehr draufguckst?

Die Frage aus Zitat 3 kann man mit ja beantworten. Kleiner Pferdefuss: Eine wirklich wirksame und fehlalarmresistente Außensensorik kostet je Kamerakanal zwischen 500 und 1.000 Euro, zuzüglich hochwertiger Kamera, versteht sich. Und diese hochwertige Kamera wird selbstverständlich per Kabel angeschlossen. Und diese Sensorik muss auf die Überwachungsszene hin angepasst und konfiguriert werden, das natürlich mit verschiedenen Programmen für Tag und Nacht, Sommer und Winter etc.

Ich sehe es ein, eine Lösung habe ich nicht für Dich. Aber vielleichthilft Dir das hier, nichts Unrealistisches zu erwarten.

Gruß Jörg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Online Ü.-Kamera, Bewegungssensor mit APP - Time_to_wonder - 05-07-2016 22:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Kamera und Bewegungssensor Doemel 3 4.742 09-11-2015 09:46
Letzter Beitrag: Time_to_wonder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste