Terxon MX Alarmeingänge auf SPS
|
09-06-2016, 19:19
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS
Also ne du, Frau im Haus, was soll den das jetzt.
Schon wieder einer der hier ein Problem mit hat. Wo guckt den der Germane vorher hin wenn er so was zum Altar schleift. ![]() Im Haustechnikforum hat mal einer vor X Jahren aus Angst wegen der Diskussion mit seiner Frau seinen Ölbrenner gewaltsam abgestochen damit er einen Neuen und sparsameren anschaffen konnte. ![]() Mann oh Mann bin ich froh das ich schon verheiratet bin. Mein mir angetrautes Eheweib würde gar nicht mal auf die Idee kommen hier ein Fragezeichen zu setzen. Wenns besser wird; warum nicht ? Oftmalig geht halt nix mit Update. Aber wie man sieht und hört wirds ja generell schlimmer mit den Weibsbildern. Also früher, wenn man da noch eine Frau fürs Leben gesucht hat dann hast halt auch geguckt das die so kocht wie Mudder. Klar doch oder? Jooo und heute, sagt mein Ältester, Na heute mußt echt aufpassen dass du keine erwischt die so säuft wie ihr Vater. ![]() ... Also jetzt stell dich auf die Hinterbeine. Wenn du es für besser befindest die Anlage zu tauschen dann tu es. Manchmal muss Mann eben auf den Tisch hauen. Wenn auch von unten ist. ![]() Bei mir laufen 10 Drahterweiterungen für die LX, was solls, da wird nicht gemeckert, es muß funktionieren wie man es haben möchte. Ansonsten steht Angewandte Diplomatie am Stundenplan. Also, wenns nicht anders geht dann lass öfters irgendwo ein Fenster offen und dann soll sie jedesmal quer durchs Haus segeln. Wenn der erste Meckerer kommt musst ihr halt deine LX Lösung bieten. Aber nicht sofort anbieten sondern einen Tag warten. Du mußt dich ja vorher schlau machen damit du IHR Problem richtig lösen kannst. Mal sehen wie lange es dauert bis sie darum bettelt. Du hast verstanden? Es muß IHR Problem sein und nicht deins. Darum bekommt auch Sie eine Lösung und nicht du. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - dirkm - 08-06-2016, 11:54
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - Time_to_wonder - 08-06-2016, 19:12
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - megagramm - 08-06-2016, 20:42
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - dirkm - 09-06-2016, 10:11
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - evertech - 09-06-2016, 11:14
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - dirkm - 09-06-2016, 11:26
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - evertech - 09-06-2016, 11:36
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - dirkm - 09-06-2016, 12:46
RE: Terxon MX Alarmeingänge auf SPS - evertech - 09-06-2016 19:19