Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
|
08-06-2016, 22:42
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen
(08-06-2016 20:43)funkistnichtalles schrieb: Leider gibst du uns wenig Information zum eingesetzten System.Hallo, da es am Anfang grosse Probleme gab, habe ich einen Profi gebeten zu versuchen, die Bilder in Deutschland sichtbar zu machen. Wie er mitgeteilt hat, konnte er die Bilder verfolgen. Da er viel Geld verlangt, habe ich ihn nicht mehr darauf angesprochen. Folgende Angaben kann ich machen: Speicherung der Videobilder werden durch ein Geraet DECODE ungefaehr 25 Tage gespeichert. Eine der Kameras hat die Marke REDROCK. Die Bilder müssen auf Internet Explorer sichtbar gemacht werden. -------------------------------- Was meinst du mit: ''Auch eine explizite Freigabe der entfernten IP wäre eine Option. '' Wenn du mir mitteilst, was du damit meinst und welche Informationen noch nötig waeren, würde ich versuchen die Informationen zu geben. Würde die IP-Adresse dazu beitragen das Problem zu lösen? Was könnte fehlende ''Plugin'' sein? So wie am Anhang sieht es auf dem Laptop in der Türkei aus. Hoffentlich der Anhang gut zu erkennen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 08-06-2016, 17:19
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 08-06-2016, 20:43
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 08-06-2016 22:42
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 09-06-2016, 07:15
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 09-06-2016, 13:37
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - funkistnichtalles - 09-06-2016, 16:40
RE: Videoüberwachung aus einem anderen Land verfolgen - huhu - 10-06-2016, 00:23
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Mehrere Sensoren (Öffnung/Glasbruch/Griffbetätigung) an einem einzigen Funkmelder? | alarmforum-Nutzer | 9 | 7.593 |
13-06-2016 08:09 Letzter Beitrag: heimtek |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste