Überwachungssytem optimieren
|
08-06-2016, 15:51
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Überwachungssytem optimieren
... eigenartiger Umgangston
Naja, wenn gefühlt zum siebenhundertfünfundneunzigsten Mal derselbe Mist verzapft werden will und einer nicht glauben will, dass das a...zon Gedöns nichts taugt, kommt halt sowas raus. Zeitweise haben wir uns rausgehalten, dann kommt die Frage: ... keiner eine Idee? Aus der Fragestellung heraus kann man schon rauslesen, wo die Reise hingehen will. Einige Antworten auf laienhafte Fragen sind oft genug beantwortet worden. Die allumfassend eierlegende Wollmilchsau war noch nie dabei. Nobodys perfect. Je mehr Informationen zu einem Problem mitgeliefert werden, desto weniger Glaskugelleserei ist dabei und desto weniger blöde Kommentare kann es geben. Allein einen link zum verbauten System zu legen und dann noch nichtmal den genau verbauten Typ mitzuliefern, grenzt in meinen Augen an Arroganz. Sollen wir uns dann auch noch mit zeitaufwendigen Recherchen bezüglich eurer nicht optimal funktionierenden Systeme die Zeit stehlen lassen? Dann kann es schon mal lustiger zugehen. Wenn man jedoch zum Lachen in den Keller geht, versteht man so manches nicht, ausser den technischen Sachen, wo es gerade fehlt. Sich selbst da mal nicht so wichtig zu nehmen und an den eigenen Hut zu fassen, wäre wesentlich produktiver für alle. Jeder kann seine Unzulänglichkeit zugeben, da gehört nicht viel dazu. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn es geboten ist. Hier wurde ausser der nachgetretenen Aussage nichts produktives mehr gebracht, also kann sooo wichtig nicht gewesen sein. Wenn mir ein Problem auf den Nägeln brennt, dann kämpfe ich darum. Nur mal zum Nachdenken, off topic. Das verlinkte Problem wäre mit den oben genannten Produkten zu lösen, aber da nichts mehr kommt, könnte man das auch schliessen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision Bewegungserkennung optimieren Tips | bassl | 6 | 3.302 |
02-09-2023 18:35 Letzter Beitrag: peteralarm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste