Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
|
28-05-2016, 17:51
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Ich hab zwar mit deren Produkten gar nichts zu tun, aber wenns um Support geht ist diese Firma bis jetzt mit ihren 41 Beiträgen wohl hier der Spitzenreiter in diesem Forum. Also kann dieser Support gar nicht so schlecht sein wenn man sich auch noch die Zeit nimmt um hier zu helfen. Ich lasse mich natürlich gerne korrigieren wenn ich einen Hersteller nicht bemerkt oder übersehen habe. Der einzige Hersteller der mir noch zusätzlich aufgefallen ist war die Firma ADSL mit einen Beitrag bis jetzt. Der Thread aber eigentlich nicht abgeschlossen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr wird.
Was ich aber auch erwähnen möchte ist: Positiv bewertet hat den Lupus Einsatz in diesem Forum bis jetzt aber keiner deren Klienten. Warum auch? Geholfen wurde, hinter mir die Sintflut. Aber genau das ist hier die einzige Möglichkeit einen Hersteller geistig zu binden und ihm seine Wertschätzung zu zeigen damit er auch immer wieder in diesem Forum auftaucht. Im Laufe der Zeit würden dann so manche 08-15 Sorgen wohl einfach kurzfristig gelöst weil es eben virtuell richtig familiär wird. Also spart nicht so mit eurem Feedback bei diesen Leuten wenn sie sich schon die Zeit nehmen hier zu antworten. ![]() Jeder hat mal gerne einen Schulterklopf. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok | andy1983 | 3 | 2.609 |
01-04-2023 19:03 Letzter Beitrag: EMAInteressierter |
|
Netzwerk LED blinkt | Campino | 1 | 4.204 |
08-12-2015 23:14 Letzter Beitrag: WF-Sicherheit |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste