Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wählgerät Gabriel
12-05-2016, 10:05
Beitrag: #10
RE: Wählgerät Gabriel
Zuerst mal herzlichen Dank für die Informationen. Meine Rückmeldung hat zwar etwas länger gedauert aber nicht vergessen. Indem ja die Dringlichkeit nicht soo im Vordergrund steht schlag ich hier dann doch sehr selten auf.
Das man sich bei ASL an meine Anfrage nicht mehr erinnern kann möchte ich gar nicht bezweifeln.
Ich hab leider nur noch den Schriftverkehr mit ISG im Speicher und das war am 23.07.15.
Also lange her weil eben direkt keine Eile, aber ich möchte wenns dann wirklich ernst wird einfach alles schon am laufen haben.
Wenn das System wie erwähnt auf einer Satel aufgesetzt ist und die Wählgerätefunktion implementiert wurde wird wohl auch die zeitverzögerte Weiterleitung eines Alarmes funktionieren.
Brandalarm zum Beispiel tuts für eine Leitstelle auch 30 Sekunden verzögert. Da bleibt dann ein wenig Luft noch für den Reset wenns mal irrtümlich ist.
In der Denkkonsequenz sehe ich das nun auch so, dass es in meiner Angelegenheit wohl besser ist dieses Wählgerät bei einem Errichter zu beziehen. Was mich eigentlich auch nicht stört. Onlineshops sind nur werbeaktiver und kommen daher eher in den Fokus von Google Suchergebnissen. Mir fällt jetzt auch in meiner Umgebung kein Fachberieb ein der mir so etwas anbieten könnte.
Dorfelektriker lass ich mal aussen vor weil eben wieder kein Errichter und da kommt dann wieder die schon bekannte Schleife vom Buchbinder Wanninger. Falls den Karl Valentin noch jemand kennt.
Daher frage ich jetzt einfach frech in die Runde;
Gibt es hier in diesem Forum einen Errichter der solche Wählgeräte verkauft?
Ich würde zusätzlich noch zwei 8fach Eingangsmodule benötigen, sodass insgesamt dann 28 Alarmeingänge zur Verfügung stehen. Preis bitte per PN. Kann auch ein Österreicher sein, denn das Gerät wird dann auch dort später verwendet. Ich möchte nur auch im Falle eines Updates oder einer Reparatur einen Ansprechpartner der mein Problem löst und mich nicht weiterleitet. Das Updates mitunter auch was kosten ist mir klar. Mir gehts in erster Linie nur um entsprechenden Kundenservice wenns mal von meiner Seite klingelt. Hat noch jemand einen NSL Empfehlung für Österreich im Ärmel wäre mir zusätzlich geholfen. Wenn die überhaupt schon so was haben.
Danke !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wählgerät Gabriel - Saubermann - 14-04-2016, 15:27
RE: Wählgerät Gabriel - MGMGMG - 29-04-2016, 07:15
RE: Wählgerät Gabriel - Timo Manges - 29-04-2016, 11:03
RE: Wählgerät Gabriel - Animal - 29-04-2016, 11:37
RE: Wählgerät Gabriel - MGMGMG - 29-04-2016, 18:09
RE: Wählgerät Gabriel - evertech - 03-05-2016, 12:30
RE: Wählgerät Gabriel - evertech - 03-05-2016, 23:27