Fehler "Errichter vor Ort"
|
09-05-2016, 19:33
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Fehler "Errichter vor Ort"
Hat etwas gedauert,
ein Mitarbeiter der Firma, welche die Anlage bei mir eingebaut haben, war da und hat sie zurückgesetzt. Wie schon oft beschrieben: "stromlos machen". Ich hatte allerdings auch mit dem Service von ABUS telefoniert. Erst wollte man mir, da ich ja Endverbraucher bin, nicht helfen, aber es ging dann doch. Mein Fehler war wohl, dass ich über das WebInterface die Anlage konfiguriert habe und mich nicht abgemeldet hatte. Das einfache schließen des Browsers reicht hier nicht, man muss auf den "Abmelden"-Knopf klicken. Schade, dass man das nicht durch Eingabe des Errichter oder Admin-Codes direkt am Gerät beheben kann. Ich bedanke mich für die vielen Antworten und Hilfsangebote. Jetzt sollte alles wieder laufen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fehler "Errichter vor Ort" - Karl - 17-04-2016, 18:52
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - smith007 - 17-04-2016, 22:00
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - Karl - 18-04-2016, 05:54
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - PatrickH - 18-04-2016, 11:27
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - Karl - 18-04-2016, 18:35
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - drache13156 - 18-04-2016, 18:43
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - Karl - 18-04-2016, 18:57
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - smith007 - 18-04-2016, 18:46
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - drache13156 - 18-04-2016, 18:59
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - Karl - 09-05-2016 19:33
RE: Fehler "Errichter vor Ort" - Tom58 - 09-06-2016, 20:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste