Panik-/Überfallalarm wie umsetzen?
|
27-04-2016, 13:12
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Panik-/Überfallalarm wie umsetzen?
Ok, Animal. Ich scheine da etwas schwer von Begriff zu sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht meinst, dass man da 5 Panikknöpfe wild verbaut, sondern verfolgst da tatsächlich unauffällige und kreative Lösungen.
Hilfst Du mir mal auf die Sprünge, in welche Richtung Deine Gedanken so gehen? Neben der Frage nach dem RC-88 habe ich nun noch Verständnisfragen zur FB RC-86: Wenn ich der FB eine andere als die natürliche Reaktion gebe (die ja dann nur für die obere Taste gilt), bleibt dann die Panik Funktion über die Zweitasten-Kombi bestehen, oder ist die auch "weg"? Meine Idee wäre dem linken Tastenpaar z.b. die Reaktion "PG schalten" zuzuordnen, welche von mir nicht genutzt wird. Dann könnte durch drücken der beiden linken Tasten ein leiser Überfallalarm ausgelöst werden. Das rechte Tastenpaar könnte ich dann auf Reaktion "24h" einlernen und durch die obere Taste einen "Panik"alarm laut auslösen. Auch hier gehe ich jetzt mal davon aus, dass bei anderer als natürlicher Reaktion die jeweilige untere Taste nicht mehr die Funktion "unscharf" hat?!?! Weiß das jemand? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste