DAITEM Anlage demontieren, aber wie?
|
26-04-2016, 10:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
DAITEM Anlage demontieren, aber wie?
Guten Tag liebe Experten,
ich habe eine DAITEM-Funk-Anlage geschenkt bekommen und soll sie in den nächsten 2 Wochen abmontieren. Ich möchte die Anlage später in meinem Haus wieder einbauen. Zur Zeit ist eine Anlage von Fritz Fuss verbaut. Die habe ich selber eingebaut. Zu meiner Person: Ich bin Elektroniker für Gebäudetechnik und Elektroinstallateur im Ruhestand. Ich habe früher, als ich noch Berufstätig war, erfolgreich mehrere HIRSCHMANN Alarmanlagen HAL installiert. Hobby-Elektroniker bin ich Heute noch. Also Grundkenntnisse sind vorhanden. Werkzeuge und Meßgeräte aller Art ebenfalls. Auch Oszilloskop oder ähnliches. Die Telefonleitung vom Wählgerät im UG. werde ich zuerst abklemmen und rückbauen. Und wie gehe ich dann am Besten vor ? 1. Bei der Zentrale - Sabotagealarm.... 2. Es sind 2 Stück Außensirenen vorhanden und 10 Bewegungsmelder. Es wäre schön, wenn ihr mir mit guten Ratschlägen helfen könntet. Es würde mir bestimmt die Sache sehr erleichtern. Die genauen Typen der Geräte werde ich in den nächsten 2 Tagen vorab bekommen. Gruß Lothi |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alte Daitem-Anlage erneuern | nutzer4711 | 2 | 2.966 |
27-05-2020 08:20 Letzter Beitrag: nutzer4711 |
|
Alte Daitem Anlage...aber welche? | jebaaa | 11 | 12.075 |
10-02-2016 22:14 Letzter Beitrag: neufre |
|
Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend ausgerüstet? | stingray001 | 6 | 8.611 |
13-06-2014 22:14 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste