Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden von neuen Sensoren
20-04-2016, 14:13
Beitrag: #5
RE: Einbinden von neuen Sensoren
(20-04-2016 09:39)Balder schrieb:  ... unschön natürlich wenn man obwohl man von Daitem die Anlage kauft nicht die benötigten Unterlagen und Software dazu bekommt ...

Wieso? Wenn ich mir einen VW kaufe, bekomme ich doch auch nicht die technische Beschreibung des Motors und die entsprechende Diagnosesoftware dazu ... wenn ich das möchte, lerne ich KFZ Techniker, eröffne eine Werkstatt und bekomme dann auch die benötigten Sachen von VW.

Du musst das anders sehen ... schön ist, wenn die Anlage das tut was sie soll und nicht "spinnt" ... unschön ist, wenn Sie auf Grund unsachgemässer Programmierung zu Fehlfunktionen neigt oder gar ganz den Dienst verweigert.

Wenn die Firma Daitem irgendwann mal entschieden hat, die Unterlagen nicht an Hinz und Kunz rauszugeben, dann findest Du das im Einzelfall sicher unschön - Tausende andere Kunden dagegen finden das bestimmt gut und haben ein sicheres Gefühl wenn nicht jede technische Dokumentation immer und überall "gratis" zum Download angeboten wird ... Du hast die Wahl Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einbinden von neuen Sensoren - Balder - 20-04-2016, 07:32
RE: Einbinden von neuen Sensoren - Funkalarmprofi - 20-04-2016 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lebensdauer Batterie Sensoren D22 Emergency 8 7.345 04-05-2022 16:49
Letzter Beitrag: AaronK

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste