Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Wachdienstaufkleber
16-04-2016, 09:05
Beitrag: #12
RE: Suche: Wachdienstaufkleber
Zitat:aber wer in der Lage ist, die MSN (D)eines Wachdienstes als Anruferkennung in Deinem Display erscheinen zu lassen um (eventuell) Dein Codewort zu erfragen, der ist ganz sicher auch in der Lage, Deinen echten Wachdienst rauszufinden.
Das ist das kleinste Problem, wenn man weiß, wie die Funktion heißt und wie man dran kommt.

Hab von meinem Privatanschluss meinen Chef schonmal mit seiner eigenen Handynummer angerufen. Rein aus Spaß und weil es geht.

Meine NSL fragt bei bestimmten Sachen, solange die NSL anruft, nicht nach dem Codewort, da es reine Informationsmeldungen sind. Sobald ich die NSL anrufe, ist die Abfrage immer da. Manchmal mach ich, eigentlich eher ungewollt, die Kontrolle und nenne ein falsches Codewort. Ich melde mich auch immer ohne Namen, die NSL muss mich persönlich ansprechen, wenn die meinen Namen nicht kennen, is Sch****.

Bei vielen NSL kann man mehrere Codewörter hinterlegen, evtl. lässt sich hier mit der NSL aushandeln, dass das mit dem einen Codewort alles gemacht werden kann, außer die Anlage in die Revision zu heben (welches dann auch standardmäßig genutzt wird) und für die Revision wird ein anderes genutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche: Wachdienstaufkleber - 5624 - 14-04-2016, 18:32
RE: Suche: Wachdienstaufkleber - 5624 - 16-04-2016 09:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste