Daitem "Profipartner"?
|
25-03-2016, 10:33
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
ich hatte jetzt einen 2. Daitem-Profipartner kontaktiert, der auch tatsächlich erschien.... ![]() Die Beratung war, im Gegensatz zum ABUS-Profi, ausführlich und deckte sich im positiven Sinne mit dem, was ich aus diesem Forum wahrgenommen habe... Folgendes Ergebnis wurde kurz zusammengefasst erzielt: - im wesentlichen Beschränkung auf Absicherung mit Öffnungsmeldern an relevanten Türen und Fenster, evtl. noch Glasbruchmelder im Wohnzimmer(Terrassenfenster + Terrassentür) - auf Grund der örtlichen Gegebenheiten(Randlage mit Tieren, Sträuchern, Büschen...), keinerlei Bewegungsmelder(weder innen noch außen) - keine Außensirene, die Attrappe war unbekannt... - mindestens GSM einbeziehen - ein paar Rauchmelder(dazu noch kleine Handfeuerlöscher für jede Etage) - Aufschaltung auf Wachdienst am Rande erwähnt... Für diese Konfiguration bleiben aus meiner Sicht pro D22 noch 3 Punkte übrig: 1. Batterielebensdauer 2. höhere Funksicherheit 3. Sprachführung/-alarmierung. Hab ich was übersehen? Ich bitte um kurzes oder auch ausführliches Feedback. Gruß und frohe Ostern, kabo63. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste