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Ausbleibendes Kontrollsignal
20-03-2016, 14:21
Beitrag: #11
RE: Ausbleibendes Kontrollsignal
(20-03-2016 13:52)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Da muss man aber unterscheiden:
Alarme müssen und werden natürlich umgehend abgearbeitet.
Die Nummer, die der Kunde als Kontaktnummer hat, ist aber nicht die Alarmrufnummer.

Weiss ich doch ... wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Was ich meinte ist, dass es Wachdienste gibt, die das so organisiert haben, dass die Bearbeitung der Alarme und der "normale" Telefondienst nicht von den selben Personen abgewickelt werden - und dort gibt es i. d. R. auch keine Warteschleife.


(20-03-2016 13:52)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Vor Eingriffen an der Anlage oder auch vor einem Test sollte man natürlich die NSL informieren und eine Wartung anmelden.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man das immer und unbedingt als Echtalarm machen soll, sondern es nur als eine Möglichkeit aufgezeigt ... die andere Variante mit dem vorher anrufen habe ich doch ebenfalls erwähnt ... und es gibt sicher noch andere Möglichkeiten der Prüfung.
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RE: Ausbleibendes Kontrollsignal - Funkalarmprofi - 20-03-2016 14:21



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