|
Gelegentlich Alarm obwohl nächster verz. Melder aktiviert
|
|
19-03-2016, 23:58
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Gelegentlich Alarm obwohl nächster verz. Melder aktiviert
Man muss auch beachten, das bei Funkmeldern es keine Reaktion "nächste Verzögerung gibt".
Das gilt nur für verdrahete Melder. Habs eben noch mal nachgelsen. Seite 5 Punkt 1.3.2 Alarmverzögerung rechte Seite oben. Kann aber auch missverständlich gemeint sein das es das per DIP-Switch nicht gibt. Ich muss mich auch nochmal in meinem Beitrag korrigieren (siehe dazu Nachtrag). Habe da was durcheinander geworfen in Bezug auf Verzögert und "nächste Verzögerung" Keinbruch hat es aber korrekt in einem Satz erklärt. Funkmelder sind per default auf "verzögert" eingestellt und sollten auch so eingestellt bleiben. In Olink ist das dann unter "natürlich" deklariert. Heisst hier wird die Einstellung genommen, die im Funkmelder per DIP-Switch eingestellt ist. Dies kann man übersteuren und in Olink die Komponente auf sofort setzen. Ich weis jetzt nicht was passiert, wenn man die in Olink auf "nächste Verzögerung" stellt. Ist eigentlich ein nicht definierter Zustand. Hast du das so gemacht bzw. sind die anderen Melder alle Funk oder gibt es da noch verdrahete? Ansonsten ist der Tipp von Keinbruch der einzige, der deine Fehlalarme vermeiden kann. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe