|
Daitem "Profipartner"?
|
|
17-03-2016, 20:21
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Daitem "Profipartner"?
(17-03-2016 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb: Zwei Profis von ...(weißt Du wie viele Errichter es in Deutschland gibt?)- weißt Du es genau? Ich nicht und es interessiert mich auch nicht...somit als "Totschlagargument" nicht zu gebrauchen... (17-03-2016 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb: Alle in den Dreck zu ziehen, nur weil Du zweimal an den Falschen geraten bist, finde ich etwas übertrieben.jetzt mal schön sachlich bleiben - unter "in den Dreck zu ziehen" verstehe ich etwas ganz anderes... Aus meiner (Kunden-)Perspektive waren min. 2 von 3(3=100%) ein Reinfall - Quote ist bisher eindeutig... (17-03-2016 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb: Hat aber nichts mit Daitem (dem Hersteller bzw. der Anlage) zu tun.Was es mit Daitem zu tun hat habe ich geschrieben - wiederhole mich nur ungern - ich habe nirgendwo einen Zusammenhang mit dem Produkt hergestellt...Dein Problem, wenn Du es so auffasst... (17-03-2016 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb: Und gilt auch nicht für die meisten Errichter. Schwarze Schafe, wenn Du so willst, gibt es leider überall. Daher hat man als Kunde ja die freie Auswahl. Am Besten kommt man weg, wenn man die Chance hat, in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft zu fragen, wer mit welcher Firma gute Erfahrungen gemacht hat.Ich kenn keine "meisten Errichter", keine diesbezüglichen "schwarzen Schafe" und auch niemanden der eine EMA hat...damit bin ich wieder bei meiner (Kunden-)Perspektive ![]() (17-03-2016 18:57)Alarmservice-Hamburg schrieb: Schmeiß als nicht die Flinte ins Korn und alle Errichter in einen Topf.Ich mache weder das Eine noch das Andere... ![]() Gruß, kabo63. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe