|
Daitem "Profipartner"?
|
|
17-03-2016, 13:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Daitem "Profipartner"?
(17-03-2016 13:15)Alarmservice-Hamburg schrieb: Aber was hat das mit Daitem zu tun?...eine ganze Menge hat das mit Daitem zu tun - Du hast es ja selber ab der übernächsten Zeile beschrieben ![]() ...und wie Du und andere hier schon öfter geschrieben haben: "wer billig kauft bekommt auch billig" und für Daitem gilt dann aber auch "wer hochwertig kauft(was ja meine Absicht ist/war) bekommt auch hochwertig" - schließt für mich "hochwertigen Service" inkl. "hochwertige" Termintreue ein - logisch und nachvollziehbar? - für mich schon. Weiterhin schrieb ich auch von min. 2 solcher "Profis" - aber kann man ja schon mal überlesen.... ![]() Gruß, kabo63. (17-03-2016 12:01)Time_to_wonder schrieb: Mir ging es auch schonmal so, als der Glaser ne Scheibe ausmessen wollte. Nachfrage ergab: Termin vergessen. Auch der Heizungsbauer kam schonmal nicht, Nachfrage ergab: alle krank....das kann ja alles passieren, das mit krankwerden und so, vollkommen menschlich. In einem solchen Fall mach ich es gegenüber meinen Kunden so: entweder nutze ich alle mir zur Verfügung stehenden Kommun.-Mittel/-Wege um den Kunden zu informieren bzw. beauftrage jemanden, der das für mich tut - ganz einfach, kein großer Aufwand und der Kunde "fühlt" sich wahr-/ernstgenommen - m.E. einer der Schlüsselpunkte bezüglich Kundenbeziehung... Gruß, kabo63. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe