|
Daitem "Profipartner"?
|
|
17-03-2016, 13:15
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Daitem "Profipartner"?
(17-03-2016 12:26)kabo63 schrieb: ...und gerade wenn es um Daitem geht kann ich doch auch was erwarten, ...Kann verstehen, dass Du "sauer" bist. Aber was hat das mit Daitem zu tun? Warum soll ein ganzer Berufszweig oder ein Hersteller seinen Kopf hinhalten, wenn ein einzelner Mensch einen Termin verpennt hat? In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten, sich an einen Termin erinnern zu lassen. Da kann ich das "vergessen" auch nicht nachvollziehen. Ich glaube aber nicht, dass man deswegen gleich von einer Servicewüste sprechen sollte. Wenn es in Deutschland eine Servicewüste gibt, dann liegt das einfach daran, dass niemand mehr für Service zahlen möchte. Alle hier im Forum, die Probleme oder Fragen haben, wünschen sich doch auch einen kostenlosen Support - egal wo sie ihr "Zeug" billigst und ohne Support erworben haben.
[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




