|
NSL Aufschaltung und Intervall der O.K. Meldungen
|
|
13-03-2016, 11:34
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
NSL-Aufschaltung mit Standleitung/Polling oder nur bedarfsgesteuert?
Danke! Habe jetzt verstanden.
Bei Durchtrennung von Tel/Internetleitung + GSM-Störsender/Jammer ist man K.O. bei bedarfsgesteuerter Aufschaltung (außer Täter wartet bis zum nächsten Routineruf in 4-24h), da braucht man Aufschaltung mit Polling/Standleitung. Schwierig für mich einzuschätzen wie viele Täter mit Handy-Jammer kommen. Eher was für TV-Einbrecher? Die Dinger gibt es im Internet frei zu kaufen und kosten nicht die Welt. Jetzt habe ich auch woanders gelesen "Ca. 65 % der Täter suchen derzeit bei erkennbarer Anlage ein anderes Objekt aus.". D.h. 35 % der Täter haben entweder ein Blindenabzeichen oder nehmen einen Einbruch trotz sichtbarer EMA in kauf, weil sie sich vielleicht mehr erhoffen und dementsprechend vorbereitet/ausgerüstet sind bzw. zu sein glauben. Wäre ich in dieser Gruppe der 35% Einbrecher, ich hätte einen Störsender in der Hosentasche. Sind Probleme bei Standleitung/Polling mit DSL-Leitung + GSM-Modul als Redundanz heutzutage wirklich so häufig? Wie oft machen beide Wege (DSL, GSM) gleichzeitig Schwierigkeiten so dass es zu Fehlalarm-Testanrufen der NSL kommt? |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Alarme als Email versenden (unabh. von NSL)? | alarmjens | 4 | 5.201 |
25-05-2016 16:17 Letzter Beitrag: 5624 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender