Upgrade einer DOM Stg 11
|
07-03-2016, 12:08
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Upgrade einer DOM Stg 11
Habe das nochmal durchdacht und halte die Voxout-Lösung für attraktiver. Bei der anderen Alternative müsste ich recht umständlich ein Kabel zum Router verlegen, mir ein Programmiermodul zulegen (welches ich bislang nicht unter € 90.00 gefunden habe) ohne dann zu wissen, ob es schlußendlich funktioniert. Hinzu kommt, dass gem. BA des S 7002 ein Passwort für die Programmierung exisitert. Wenn der Installateur seinerzeit ein individuelles vergeben und nicht das Werks-PW behalten hat, stehe ich ohnehin blöde da.
Beim Voxout macht mich nur der Anschluß der Zentrale skeptisch, da ich nicht weiß, ob ich das hinbekomme...und die € 2,95 pro Monat, da es die gute alte Xtra-Card ja nicht mehr gibt (und D2 funktioniert an meinem Standort nicht), aber das wäre noch zu verschmerzen. Mal eine ganz andere Idee: Gibt es Außensirenen, die man anschließen könnte oder braucht man dafür auch wieder ein separates Zwischengerät? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Hilfe: SABOTAGE -Meldung alte DOM-Anlage GP8 10 01 37; nurTeil funktioniert | alte_DOM_Anlage | 2 | 3.710 |
19-12-2016 20:58 Letzter Beitrag: Medion |
DOM Alarmanlage - Service gesucht | silli | 3 | 6.956 |
01-12-2013 21:38 Letzter Beitrag: Ollik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste