Upgrade einer DOM Stg 11
|
07-03-2016, 10:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Upgrade einer DOM Stg 11
Deine Anlage bringt einen Sammelalarm, nehme ich mal stark an.
Weiterhin Sabo- und oder Störung. Das sind die Meldekontakte, die auf die Eingangskontakte des S7002 gehen. Schliesse doch einfach mal das Teil an den Router an und schaue, was passiert. Deckel auf, wahrscheinlich leuchtet schon ne gelbe Störungsled. Auf der Platine ist ein grün/grauer, kleiner 4eckiger Taster, den drückst du dann und wenn die alte Anlage keine 0 vorgewählt hat, hast du gute chancen, dass das Teil rauswählt. Umprogrammieren ist schwierig, da für das Aufsprechen einer neuen Nachricht ein Mikrofon angeschlossen werden muss. Ebenso muss auch die Nummer angepasst werden, welche angewählt werden soll. Wählgeräte im DIY Bereich hab ich gerade keines auf der Uhr, welches schon IP spricht und appt. - ist nicht mein Ding. Aber ich lerne nie aus. ![]() ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Hilfe: SABOTAGE -Meldung alte DOM-Anlage GP8 10 01 37; nurTeil funktioniert | alte_DOM_Anlage | 2 | 3.738 |
19-12-2016 20:58 Letzter Beitrag: Medion |
DOM Alarmanlage - Service gesucht | silli | 3 | 6.962 |
01-12-2013 21:38 Letzter Beitrag: Ollik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste