|
Netzwerkeinstellungen
|
|
02-03-2016, 14:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Netzwerkeinstellungen
Hallo dunja,
schalte mal die Netzwerkeinstellungen alles aus, d.h. du löscht die IP-Adressen händich raus. Dann schalte Netzwerk einmal aus, Errichtermenü verlassen. Dann Errichter-Menü wieder rein. Netzwerk freigeben. Alles verlassen. Jetzt Spannungsreset (Anlage komplett Stromlos) machen. Dann sollte sie beim erneuten einschalten (Verbindung zum Router muß vorh. sein) sich neu wieder im Router finden. Die vorgegebene IP_Adresse in die Zentrale eintragen und schick ist. Im Router die Portweiterleitung prüfen,ob die IP-Adressen stimmen und dann solltest du die Secvest über den Server finden und die App Eirichten können. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Netzwerkeinstellungen - dunja80 - 02-03-2016, 10:04
RE: Netzwerkeinstellungen - drache13156 - 02-03-2016 14:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

