***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
|
07-02-2016, 16:09
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Hier im Forum einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Ich habe mit User safety4all die Problematiken ausgiebig diskutiert. Ist alles nachzulesen. Ich kenne mich mit Hikvision aus, so denke ich. Deswegen haben wir das mit der WD durchexerziert. Eigene Aufnahmen werden woanders gespeichert und gesichert, die SD Karte ist ein Ringspeicher. First in First out. Man kann mit der App auch die Aufnahmen abrufen. Einfach mal im Store anschauen und probeweise Downloaden, sollte doch keine Probleme darstellen. Glaube bitte nicht, dass die Interne Motiondetektion so funktionieren wird, wie du es dir vorstellst. Als alarmgebendes Kriterium absolut ungeeignet. Das mit DLAN musst du vor Ort analysieren, da kann dir keiner aus der Ferne helfen. Alternativ halt Netzwerkkabel legen, da kannst du dann auch via POE Speisen und kannst es auch notstromstützen. Wenn gewünscht, die Fritzbox würde ich immer mit ner kleinen USV fahren. Allein aus Überspannungsgründen und man kann sich dann den Netzausfall schicken lassen. Aber viele Kunden scheuen den geringen Mehraufwand. Eigene Sache, eigene Entscheidung. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? | ThEsLiDeR | 6 | 5.624 |
30-03-2022 22:20 Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister |
|
HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage | Sichi2018 | 3 | 6.739 |
27-11-2018 21:28 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam | drmabuse | 7 | 10.507 |
21-06-2018 20:06 Letzter Beitrag: drmabuse |
|
Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? | flinty | 4 | 5.939 |
05-06-2018 13:43 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste