***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
|
07-02-2016, 12:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: ***bin am verzweifeln HIKVISION &co***
Zu Hik und Fritz gibt's genug zu lesen, nur kurz: es funktioniert nicht, da Fritz ein anderes Protokoll auf dem NAS fährt.
Kleines WD funktioniert und kostet 150 Eus. Trotzdem präferiere ich die Lösung mit eigenem NVR MIT eigenen Alarmeingängen. Die Qualität der internen Bewegungserkennungen wurde auch ausgiebig diskutiert. Je nachdem dem einen reichts, der Andere will wirklich nur Alarmsequenzen sehen und muss demnach technisch aufrüsten. Der NVR ist auch besser via App anbinden und aus der Ferne aufwertbar. Jedoch gehen auch hier die Meinungen auseinander. Wir machen es so und es funktioniert auch aus Sicht der Kunden anwenderfreundlich Mittlerweile bin ich je nach Montageart der Domes nicht mehr allumfänglich von Domes überzeugt, da das Spiegelungsverhalten der internen IRs je nach Winkel so stark wird, das das Bild nichts mehr bringt. Zylinderkameras sind da deutlich leichter zu Händeln. Ideal wäre ein externer IR neben dem Dome, was auch das Insektenverhalten deutlich verbessert. Das das Samsung bei dir nicht funktioniert haben soll, führe ich auf falsche Netzwerktopologie zurück. DLAN ohne Phasenkoppler bei diesen Übertragungsraten einzusetzen ist ein Fehler, der nächste sind induktive Lasten, welche auf demselben Stromkreis arbeiten. Dreiphasige Wärmepumpen sind auch gerne als Fehlerquellen genommen. DHCP ist meiner Meinung ein Kardinalfehler bei jeglicher Alarmtechnik. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? | ThEsLiDeR | 6 | 5.624 |
30-03-2022 22:20 Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister |
|
HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage | Sichi2018 | 3 | 6.737 |
27-11-2018 21:28 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam | drmabuse | 7 | 10.507 |
21-06-2018 20:06 Letzter Beitrag: drmabuse |
|
Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? | flinty | 4 | 5.939 |
05-06-2018 13:43 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste