Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung einer Laube
26-01-2016, 18:04
Beitrag: #7
RE: Videoüberwachung einer Laube
Die Foscam ist aber ziemlich nachtblind und so wie's aussieht auch nicht IR-fähig. Da müsste der Einbrecher schon das Licht einschalten (oder die Hütte anzünden), damit man überhaupt irgendwas sieht. Auf dem Papier wäre vielleicht das hier das richtige - die Bewertungen greifen meine Bedenken aber ziemlich deutlich auf: http://amzn.to/1Pi5GzV

Dass die Mobotix-Kameras mit N-Objektiven gut mit Raytec IR-Strahlern harmonieren, kann ich bestätigen. Ich überwache u.a. mit einer S15 mit hemisphärischem Objektiv und einem Raytec RM-25-F-120 Strahler von oben eine ca. 25x10m große Fläche hinter dem Wohnhaus vor einem offenen Feld. Die Bewegungserkennung durch Bildauswertung ist auch nachts sehr zuverlässig. Da gehts mir aber auch nicht um Gesichter, das ist dann einfach mein "Voralarm", wenn von dort was kommt - bisher waren's aber nur Katzen, Vögel und einmal auch der Hund vom Nachbar. Mit so einer Ausstattung vervielfacht man aber wahrscheinlich den Wert der ganzen Laube Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung einer Laube - Mick - 26-01-2016 18:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Echtzeit Videoüberwachung einer Produktionsmaschine von innen easymail 3 3.642 18-12-2017 15:15
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  erstellen einer Videoüberwachung virologe 4 4.093 14-10-2013 20:08
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste