Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied MyJablotron Lite vs Pro (Vollversion)
18-01-2016, 16:46
Beitrag: #2
RE: Unterschied MyJablotron Lite vs Pro (Vollversion)
Hallo,


(18-01-2016 16:31)ThomasKu schrieb:  könnte evtl jemand den Unterschied zwischen Lite und Pro erläutern.

http://www.alarmforum.de/Thread-My-Jablo...fi-Service

Zitat:In der Software kann ich lediglich die Ereignishistorie sehen, könnte Bilder von einer Kamera sehen (wenn ich eine hätte) und die Bereiche scharf/unscharf schalten. Weiterhin sehe ich in welchem Modus ich bin und bekomme "Batterie schwach Meldungen"

Genau darum geht es. Du siehst die Meldungen und kannst die Anlage BEDIENEN.
Es ist keine Möglichkeit vorgesehen an der Anlage zu "Spielen" sprich sie zu programmieren etc.

Zitat:Scharf und Unscharf schalten sollte ich können, das klappt aber noch nicht, vermutlich muss ich doch etwas in meiner GSM-Karte eintragen.

Nein eingetragen werden muss da nichts. Wenn du die Bereiche sehen kannst, dann wählst du eien aus und gibst bei der Aufforderung deinen Zugangscode ein.

Zitat:Sicherlich wird hier fast niemand diese Software benutzen, falls aber doch, wäre eine Antwort echt super.
Doch, warum nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied MyJablotron Lite vs Pro (Vollversion) - timbaum - 18-01-2016 16:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MyJablotron AES Zugangscode watchbrother 4 5.430 24-02-2016 13:34
Letzter Beitrag: watchbrother



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste