Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 144 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume)
27-07-2012, 11:24
Beitrag: #3
RE: Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume)
(27-07-2012 11:13)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Wieviel Vertrauen hätte Dein Freund in einen nagelneuen Rennwagen, der 300,- oder 3000,- Euro kosten soll?

Genau so wenig Vertrauen hätte ich in eine KOMPLETTANLAGE, die etwa 300,- Euro kostet.

Irgendwie gibt es da völlig falsche Vorstellungen, was eine richtige Alarmanlage ist, welche Anforderungen sie erfüllen sollte und was man von ihr erwarten können muss. Funktionalität, Falschalarmsicherheit und absolute Zuverlässigkeit im Fall des Falles wären mir schon deutlich mehr als 300,- Euro wert.

Naja, bei Ihnen handelt es sich anscheinen um einen Händler für Alarmanlagen, richtig? In diesem Fall würden Sie natürlich immer die teurere Anlage empfehlen. Was nicht heißt, dass ich Ihnen nicht zustimme. Es ist ja oft so, wer billig kauft, kauft 2 Mal, aber genau deshalb eben meine Frage.

Eine Alarmanlage ist nun wirklich keine komplizierte Elektronik. Die Herstellungskosten, werden je nach Stückzahlen um zwischen 50€ und 100€ betragen, bei den Marken-Anlagen. Da ist es nur logisch, dass billige China-Hersteller auch in den Markt wollen, denn die produzieren billiger und nicht immer schlechter.

Es wäre also schön, wenn jemand konkreten Erfahrungen mit solchen billig Anlagen hat und was genau die Nachteile dabei sind/waren.

Gruß
m0nKeY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage für Autowerkstatt (3 Räume) - m0nKeY - 27-07-2012 11:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbruchmeldeanlagen für zwei Gebäude / Räume muedejoe 3 4.060 19-05-2017 13:46
Letzter Beitrag: Ollik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste