Hikvision Kamera für 15,- ein Fake?
|
15-01-2016, 09:35
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
RE: Hikvision Kamera für 15,- ein Fake?
(14-01-2016 16:37)Sicherheitsmanager schrieb: Hallo compy! Hallo Sicherheitsmanager, es können diverse Sprachen eingestellt werden (ich glaub 26) darunter auch Deutsch und Englisch. Bis jetzt sind mir einige kleinere Übersetzungsfehler aufgefallen z. B. wird Wochentag bei der OSD Anzeigeneinstellung nur mit Woche übersetzt aber trotzdessen ist die Kamera auf Deutsch gut konfigurierbar. Die Oberfläche insgesamt macht einen Strukturierten eindruck. Von der Bitrate bis zum E-Mail SMTP Server kann dort alles Mögliche sauber eingestellt werden. Besonders die Direktaufnahme auf einen NAS ist natürlich klasse. Die Wiedergabe der Archivdaten kann auch über die Weboberfläche der Kamera erfolgen oder eben über die Hikvision Software. Die Qualität der Hardware ist in meinen Augen solide, kommt aber an die Qualitätshersteller (Axis, Mobotix,...) nicht ganz ran. Preisleistung ist auf jeden Fall TOP! ![]() Ich hoffe sie bewährt sich auch im Langzeittest. Eine wansview hat bei mir nach fünf Monaten aufgegeben. Gruß compy (14-01-2016 17:56)funkistnichtalles schrieb: Tipp für den ersten Login? Hallo funkistnichtalles, eine CD ist auch dabei. Laut Infozettel soll man aber die aktuelle Software bei Hikvison runterladen. Die Software findet dann die Kamera automatisch. Allerdings ist das admin Passwort wie o.g. schon gesetzt. (hat mich fast zwei Stunden rumprobieren gekostet ![]() Gruß compy |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste