Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung
|
14-01-2016, 18:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung
Hallo liebes Alarmforum und liebe Benutzer,
meine Frau und meine Tochter haben Angst, dass bei uns eingebrochen wird. Leider aufgrund von Geschehnissen in der Nachbarschaft. Nun darf ich eine Anlage installieren, die uns wieder Sicherheit, bzw das Gefühl von Sicherheit, vermittelt. Die Lage: Erdgeschosswohnung innerhalb eines Wohnviertels, sehr ruhige Lage, Terassentür sowie 6 Fenster. Die Fenster haben abschließbare Griffe und sind mit Pilzköpfen ausgestattet. Die Planung: Ich benötige eine Alarmanlage mit: - Außensirene - Öffnungsmelder (für die Fenster und Terassentür) - Glasbruchmelder - evtl 1 Kamera (zur Abschreckung?) dazu noch ein Panzerriegelschloss für die Wohnungstür und Rolladen-Klemmsicherungen. Da wir jedoch keine Milliardäre sind und 2.000 € für uns nicht einfach so zu stemmen sind, stellt sich hier die Frage nach der Anlagenart. Mir wurde Olympia empfohlen, soll günstig und gut sein. Nach Recherche hier im Forum bin ich jedoch eines besseren belehrt worden= Olympia ist Müll. Mir stellen sich hier eigentlich nur zwei Fragen: Welche Anlage ist denn Preis/Leistungstechnisch die Beste? (Leistung bedeutet= Sie funktioniert auch noch in 3 Jahren UND sie schlägt an wenn etwas passiert! Preis bedeutet= Ich will keinen Namen bezahlen, kenne sowas zB von Klingelanlagen wo man etwa 80% Aufpreis nur für Namen bezahlt [habe mal eine Anlage für 80.000 € verbaut und effektiv hatte das die Technik von etwa 1.200 € verbaut.]) Liebe Grüße Manfred Welche Anlage ist die Günstigste und Sicher ? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - Manfred Stoltenberg - 14-01-2016 18:40
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - keinbruch - 14-01-2016, 22:08
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - Manfred Stoltenberg - 14-01-2016, 22:17
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - evertech - 15-01-2016, 08:39
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - keinbruch - 15-01-2016, 10:35
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - Manfred Stoltenberg - 15-01-2016, 20:59
RE: Anlagenprojekt für Erdgeschoss-Wohnung - evertech - 15-01-2016, 21:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste