EMA WINKHAUS micro-line-8 Dauerstörung
|
12-10-2009, 09:57
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: EMA WINKHAUS micro-line-8 Dauerstörung
Hallo tillwood,
tja, sorry für die Länge meiner Antwort, aber es soll schon Leute gegeben haben, die ihre Akkus und ihr Messgerät gekocht haben, weil sie versucht haben, direkt auf den beiden Akkuklemmen eine Strommessung durchzuführen usw. und da ich ja nicht wissen kann, inwieweit du der Elektrotechnik kundig und mächtig bist, antworte ich lieber "etwas" ausführlicher... ;o) Jetzt weißt du auch, warum man mich hier den "Seitenschinder" nennt ![]() Du sagst, dass nur der Internalarm losgeht beim Störfall und nicht mein unterstellter Externalarm, dann hat also doch jemand mitgedacht beim Entwickeln/Programmieren, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen ;o) Wenn aber die Anlage heute abend denn weiterhin zicken sollte, sollest du dich eventuell gleich nach einer anderen Zentrale umschauen, denn ich glaube auch nicht wirklich, dass sich Winkhaus noch daran erinnern kann (oder möchte?), dass sie jemals EMAs gebaut haben... *bg* Von daher dürfte es wohl auch mit der Herstellerunterstützung etwas schwierig werden... tillwood schrieb:Also ich werde mir deine Beschreibung heute abend mal vornehmen und alles probieren. Ich wünsche dir wie gesagt viel Erfolg beim "Wiederbeleben"! Wollen wir mal hoffen, dass das klappt! MfG, Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Winkhaus 4001 | Marlemm | 1 | 2.746 |
29-03-2017 21:15 Letzter Beitrag: Wilko |
|
line in line out | becksgoldpc | 0 | 1.978 |
20-12-2014 21:58 Letzter Beitrag: becksgoldpc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste