Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
|
12-01-2016, 00:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
Ich suche eine passende Alarmanlage.
Ich habe derzeit mein Haus mit Smarthome RWE abgesichert (Tür/Fensterkontakt, Rauchmelder) und Einbindung weiterer externer Systeme wie Scharfschaltung über Türschlosskontakt, Ausgabe von Alarm extern sowie email und SMS alarmierung Die Anlage funktioniert bisher fehlerfrei aber folgende Punkte gefallen mir nicht - Programm (RWE nennt dies Profile) können nur über die RWE Zentrale bearbeitet und gespeichert werden. - Verzögerung von email Benachrichtigung, wenn Internetprobleme. Was mir gut gefällt - relativ freie Programmierung von Logigverknüpfungen etc. - kleine und preiswerte Tür/Fenstersensoren, die auch einfach zu anderen Schaltmeldern umgebaut werden können. Was suche ich. nicht zu teuerer Alarmanlage inkl. Rauchmelder Alles mit Funk (will keine Leitungen ziehen) Anlage muss autark ohne Internet arbeiten (evtl. mit GSM Modem) einfache Programmierung von Logikbausteinen. Programm offline speichern sowie einfache testweise neues Programm einspielen. Ich hoffe, ich habe alle erforderlichen Daten genannt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste