Programmierebene Zugang ABUS Terxon
|
28-12-2015, 21:13
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Fehlalarme im Sinne eines solchen sind meistens durch die Bediener der Anlage geschuldet.
Bei richtiger Projektierung und der Ansage, dass gerade im Frühjahr und Herbst, wenn sich das Ungeziefer in die Wohnung zieht, mal über die Bewegungsmelder mit dem Wischlappen zu fahren, kommen so gut wie keine Fehlalarme in unserer NSL vor. Es gibt jedoch auch bei uns Kundschaft, da hats mehr Ungeziefer, was nicht zu vermeiden ist. Die haben die Ansage, mit der chemischen Keule um die Melder tätig zu werden und das machen die auch. Seit Jahren eingefahren und funktioniert 1A. Die Diskussion NSL oder nicht ist meiner Meinung nach nur was für unbelehrbare Sparbrötchen, darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Eine Alarmanlage ist erst dann eine Alarmanlage, wenn sie eine Aufschaltung hat und ein Massnahmenplan hinterlegt ist. Alles andere ist .... ( ich soll mich zurückhalten) ![]() ![]() Ganz lecker ist es, wenn Alarm ausgelöst wird, das eigene Handy bimmelt, im Wohnzimmer liegt und der Ganöve den Alarm quittiert, weil du dein Handy vergessen hast. : Auch das soll schon vorgekommen sein. Aber Moment, passieren tut das ja den anderen, mir doch nicht. Ich habe einen scharfen Hund, eine Alarmanlage, eine nachgeschaltete Videoverifikation und eine NSL Aufschaltung. Wenn was wäre, sind da die Handwerker hinterlegt, die dann sichern. So sollte es laufen und wer dafür das Geld nicht aufbringen will, braucht auch keine Alarmanlage. Halt:!! Ich habe nur laut gedacht. Ironie Modus ein. Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich denke nur mit Buchstaben! Fehlalarme im Sinne eines solchen sind meistens durch die Bediener der Anlage geschuldet. Bei richtiger Projektierung und der Ansage, dass gerade im Frühjahr und Herbst, wenn sich das Ungeziefer in die Wohnung zieht, mal über die Bewegungsmelder mit dem Wischlappen zu fahren, kommen so gut wie keine Fehlalarme in unserer NSL vor. Es gibt jedoch auch bei uns Kundschaft, da hats mehr Ungeziefer, was nicht zu vermeiden ist. Die haben die Ansage, mit der chemischen Keule um die Melder tätig zu werden und das machen die auch. Seit Jahren eingefahren und funktioniert 1A. Die Diskussion NSL oder nicht ist meiner Meinung nach nur was für unbelehrbare Sparbrötchen, darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Eine Alarmanlage ist erst dann eine Alarmanlage, wenn sie eine Aufschaltung hat und ein Massnahmenplan hinterlegt ist. Alles andere ist .... ( ich soll mich zurückhalten) ![]() ![]() Ganz lecker ist es, wenn Alarm ausgelöst wird, das eigene Handy bimmelt, im Wohnzimmer liegt und der Ganöve den Alarm quittiert, weil du dein Handy vergessen hast. ![]() Auch das soll schon vorgekommen sein. Aber Moment, passieren tut das ja den anderen, mir doch nicht. Ich habe einen scharfen Hund, eine Alarmanlage, eine nachgeschaltete Videoverifikation und eine NSL Aufschaltung. Wenn was wäre, sind da die Handwerker hinterlegt, die dann sichern. So sollte es laufen und wer dafür das Geld nicht aufbringen will, braucht auch keine Alarmanlage. Halt:!! Ich habe nur laut gedacht. Ironie Modus ein. Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich denke nur mit Buchstaben! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Jebediah57 - 23-12-2015, 22:27
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - evertech - 23-12-2015, 22:40
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Time_to_wonder - 23-12-2015, 23:09
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - evertech - 24-12-2015, 14:10
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Jebediah57 - 28-12-2015, 11:06
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Alarmservice-Hamburg - 28-12-2015, 11:11
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Jebediah57 - 28-12-2015, 15:57
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - evertech - 28-12-2015, 16:36
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Alarmservice-Hamburg - 28-12-2015, 16:41
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Jebediah57 - 28-12-2015, 18:18
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - megagramm - 28-12-2015, 19:12
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - evertech - 28-12-2015, 20:54
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - funkistnichtalles - 28-12-2015 21:13
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zugang zu Terxon MX am Bedienteil verweigert | FrankAusNRW | 2 | 2.875 |
02-07-2020 10:10 Letzter Beitrag: FrankAusNRW |
|
Downloader-Zugang | Joschka | 18 | 19.804 |
08-03-2015 09:54 Letzter Beitrag: evertech |